Below Zero Kanada

Original: Below Zero 2011

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start Premiere
Regie Justin Thomas Ostensen
Darst Edward Furlong , Michael Berryman, Kristin Booth, Michael Eisner
Text "Jack the Hack" war einst ein sehr erfolgreicher Drehbuchautor, der jedoch inzwischen mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat und sich selbst eingestehen muss, dass er nicht besonders talentiert ist. In der Verzweiflung und mit der Angst vor dem bevorstehen finanziellen Ruin entscheidet er sich für eine riskante und sehr drastische Maßnahme. Er arrangiert, dass er in einem Kühlungsraum für Fleisch eingesperrt wird und nur vegetarisches Essen zur Verfügung hat, um Ideen für den nächsten Blockbuster zu finden. Je tiefer die Temperaturen fallen, desto mehr vermischen sich Fiktion und Realität. Ohne es so richtig zu merken, begibt sich Jack mehr und mehr in Lebensgefahr. Während er das Buch zu einem neuen Film verfasst, wird seine Geschichte bald echter, als er sich gewünscht hatte…
Poster