Das blutige Schwert der Rache Hong Kong

Original: Sha jue 1978

Benutzereintrag - Noch nicht geprüft.
Start 00.00.0000 Bundesstart
Regie Yi-Jung Hua
Darst Wah Yuen, Corey Yuen, Lung Ti, Feng Ku, Shen Chan, Norman Chu, Lily Li, Hui-Ling Liu, Han Chiang, Chun-hao Chen, Alan Chui Chung San, Yung Henry Yu, Hoi Sang Lee, Chuen Chiang, Ling-Hung Ling, Chen-Chi Lin
Text Ein junger Mann, er nennt sich selber nur "Nameless", hat vor zehn Jahren gesehen wie der "King of Swords" einen Herausforderer tötete und dessen Freundin Selbstmord beging. Nun ist Nameless selber auf der Jagd nach dem Titel "King of Sword". Um sein Ziel zu erreichen und endlich den amtierenden König zum Duell zu fordern, kämpft er sich durch die Dörfer und Städte. Als er kurz davor ist auf den König zu treffen, lernt er eine junge Frau kennen, die sich in ihn verliebt. Er steht vor der Entscheidung, das Ziel für das er ein Leben lang gekämpft hat zu erreichen oder sich für die Liebe zu entscheiden. In dieser Situation trifft Nameless eine folgenschwere Entscheidung....
Poster