Hands of Stone Panama USA

Original: Hands of Stone 2016

Start Premiere
Regie Jonathan Jakubowicz
Darst Robert De Niro , John Turturro , Ellen Barkin , Rubén Blades, Ronald Reagan , Usher Raymond, Edgar Ramirez , Reg E. Cathey, Pedro Perez, Jimmy Carter, Óscar Jaenada , Rick Avery, Yancey Arias, Jurnee Smollett, Drena De Niro, Ana de Armas
Text Ray Arcel hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, weil er angeblich als Teenager ein Pferd mit seinen Fäusten zu Boden geschlagen haben soll, ist das womöglich größte Boxtalent, das Arcel über den Weg gelaufen ist. So ganz grün sind sich die beiden speziellen Charakterköpfe trotzdem zunächst nicht, als sie beginnen zusammenzuarbeiten, aber der Erfolg gibt ihnen schon bald recht. Doch alles droht zu zerbrechen, als Duran bei seinem zweiten Meisterschaftskampf gegen den legendären Sugar Ray Leonard plötzlich das Handtuch in den Ring wirft und seine Karriere beenden will...
Poster