Sing 2 - Die Show deines Lebens USA

Original: Sing 2 2021

Start 20.01.2022 Bundesstart
Regie Garth Jennings
Darst Wes Anderson, Matthew McConaughey , Danny Mann, Reese Witherspoon , Scarlett Johansson , Fisher Stevens , Edgar Wright, Jason Schwartzman , Tara Strong, Jennifer Saunders, Garth Jennings, Bobby Cannavale , Julia Davis, Cathy Cavadini, ... weiter
Text Buster und seine neue Besetzung haben sich jetzt vorgenommen, eine neue Show im Crystal Tower Theater im glamourösen Redshore City zu debütieren. Aber ohne Verbindungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die vom skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal betrieben werden, wo die Gang die lächerliche Idee entwickelt, die Löwenrock-Legende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen. Buster muss sich auf die Suche nach dem jetzt isolierten Clay machen und ihn überreden, auf die Bühne zurückzukehren.
Poster