The Riot Club - Alles hat seinen Preis Großbritannien

Original: The Riot Club 2014

Start 09.10.2014 Bundesstart
Regie Lone Scherfig
Darst Patrick Barlow, Samuel West, Tom Hollander, Natalie Dormer , Liam McKenna, Vincent Franklin, Julian Wadham, Anastasia Hille, Justin Edwards, Olly Alexander, Geraldine Somerville, Matthew Beard, Amanda Fairbank-Hynes, Sam Claflin , ... weiter
Text Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles und Alistair. Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann.
Poster