Die Küste der Piraten Italien Frankreich

Original: I pirati della costa 1960

Start Premiere
Regie Domenico Paolella
Darst Lex Barker , Estella Blain, Livio Lorenzon, Gérard Landry, Liana Orfei, Enzo Fiermonte, John Kitzmiller, Loris Gizzi, Tullio Altamura, Nando Angelini, Ignazio Balsamo, Gianni Solaro
Text Luis Monterey ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz , den Moneterey transportiert, geraubt. Dummerweise glaubt man ihm diese Geschichte nicht und wirft ihm vor, selbst den Schatz gestohlen zu haben und so verurteilt man ihn zu lebenslanger Zwangsarbeit. Auf dem Weg ins Arbeitslager zettelt er auf dem Galeerenschiff eine Meuterei an und flieht. Nun ist er selbst ein Pirat. Als der Krieg zwischen England und Spanien ausbricht, schlagen er und seine Freibeuter sich auf die Seite der spanischen Krone, doch der gefährliche Gouverneur von Hispaniola versucht sie, in die Gewalt der Engländer zu drängen...
Poster