The Survivor Kanada Ungarn USA

Original: The Survivor 2021

Start 28.07.2022 Bundesstart
Regie Barry Levinson
Darst ZAP ZAP , John Leguizamo , Paul Bates, Ben Foster , Peter Skarsgaard, Vicky Krieps, Billy Magnussen
Text Harry Haft hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Box-Kämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah. Ohne zu wissen, wie Leah durch den Holocaust gekommen ist, ist er sich instinktiv sicher, dass sie noch lebt und – wie er – den Weg in die USA gefunden hat. Unterstützung bei seiner Suche erhält er von Miriam Wofsoniker. Um Leah auf sich aufmerksam zu machen, strebt Harry Haft einen Box-Kampf an, der in der Presse ein großes Thema sein würde: Er will gegen den großen Rocky Marciano kämpfen. Tatsächlich bringt ihm der angekündigte Kampf ein Interview ein und Harry Haft erzählt dem Journalisten die unfassbare Geschichte, wie er Auschwitz überlebte…
Poster