Life for Real Frankreich Belgien

Original: La vie pour de vrai 2023

Start 14.09.2023 Bundesstart
Regie Dany Boon
Darst Charlotte Gainsbourg , Aurore Clément, Dany Boon, Kad Merad , Nicole Colchat, Caroline Anglade, Maxime Gasteuil
Text Tridan Lagache hat sein Leben im Club Med verbracht und alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Mit 50 kündigt er in dem mexikanischen Ferienclub, in dem er geboren wurde, und ist entschlossen, 42 Jahre später seine große Jugendliebe Violette wiederzufinden. Er kommt in Paris an, naiv und verloren, aber glücklich, dass er bei Louis wohnt, einem Halbbruder, von dessen Existenz er nichts wusste. Um den lästigen Tridan loszuwerden, bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane, sich als Violette auszugeben, die Tridan auf den ersten Blick zu erkennen glaubt.
Poster