Netto - Alles wird gut! Deutschland

Original: Netto 2005

Start 05.05.2005 Bundesstart
Regie Robert Thalheim
Darst Sebastian Butz, Milan Peschel, Stephanie Charlotta Koetz, Christina Grosse, Bernd Lambrecht, Peter Tschernig
Text Netto ist ein deutscher Spielfilm von Robert Thalheim aus dem Jahr 2005. Der 15-jährige Sebastian lebt seit der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter Angelika. Als diese von ihrem Freund Bernd schwanger wird und zu ihm zieht, geht er zu seinem Vater Marcel. Marcel ist arbeitslos, hat aber eine kleine Ladenfläche in einem Mietshaus im Prenzlauer Berg in Berlin angemietet und versucht sich mit dem Verkauf von Alarmanlagen. Sein großer Traum ist es, Personenschützer zu werden. Zunächst will er Sebastian nicht aufnehmen, doch dann lernen sich beide wieder besser kennen und schätzen.
Poster