Big Momma's House 2 USA

Original: Big Momma's House 2 2006

Start 13.04.2006 Bundesstart
Regie John Whitesell
Darst Martin Lawrence , Nia Long, Elton LeBlanc, Michelle Parylak, Sarah Brown, Jessica Anderson, Mary Bankston, Emil Beheshti, Cynthia LeBlanc, Kevin Durand , Donna DuPlantier
Text Höchste Alarmstufe beim FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mann ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus’ zu stoppen: Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner! Erneut schlüpft er in sein voluminöses Kostüm und wird zur 70-jährigen, übergewichtigen Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller ein. Doch die Ermittlungen sind zunächst das kleinste Problem. Die größte Herausforderung besteht darin, mit den drei verzogenen Kindern der Fullers fertig zu werden.
Poster