Lost Boys, The USA

Original: Lost Boys, The 1987

Start 14.01.1988 Bundesstart
Regie Joel Schumacher
Darst Dianne Wiest , Jason Patric, Kiefer Sutherland , Edward Herrmann, Corey Feldman, Alex Winter, Jami Gertz, Corey Haim, Barnard Hughes, Billy Wirth
Text Nach der Trennung ihrer Eltern ziehen Michael und Sam zum Vater ihrer Mutter nach Santa Clara. Zuerst sind sie nicht besonders von der neuen Umgebung begeistert, aber schon bald beginnt sich Michael für die schöne Star zu interessieren und verliebt sich in sie. Über die mysteriöse Schönheit gelangt Michael in das Umfeld der örtlichen Rockerclique „Lost Boys“, die ein düsteres Geheimnis hütet. Tagsüber schlafen sie, nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens – immer auf der Suche nach frischem Blut. Sam nimmt unterdessen Kontakt mit zwei Jungen auf, die behaupten, Vampir-Jäger zu sein. Zusammen mit ihnen versucht er seinen Bruder zu retten.
Poster