Star Crash - Sterne im Duell USA Italien

Original: Starcrash 1979

Start unbekannt
Regie Luigi Cozzi
Darst Christopher Plummer , Caroline Munro , David Hasselhoff, Marjoe Gortner, Robert Tessier, Joe Spinell, Nadia Cassini, Judd Hamilton
Text Der böse Count Zarth Arn will die Macht über das Universum an sich reißen. Um dies zu verhindern entsendet der Emperor ein Aufklärungsschiff. Aber nachdem das Schiff einem Teilkräftefeld ausgesetzt wurde, gilt die Besatzung, unter ihnen auch der Sohn des Emperors, Simon, als verschollen. Die einzige Hoffnung des Emperors und des gesamten Weltalls ruht nun auf den Schultern der beiden Schmuggler Acton und Stella Star und dem ihnen zur Seite gestellten Polizeiroboter Elle. Doch bevor es zum finalen Kampf Gut gegen Böse kommen kann haben die Helden noch einige Abenteuer zu bestehen.
Poster