Roter Staub USA

Original: Brave One, The 1957

Start 21.03.1957 Premiere
Regie Irving Rapper
Darst Michel Ray, Rodolfo Hoyos Jr., Elsa Cárdenas, Carlos Navarro, Joi Lansing, Jorge Treviño, Carlos Fernández
Text Als die Kuh kurz nach der Geburt durch ein Unwetter stirbt, zieht der kleine Bauernjunge Leonardo das Kalb selbst auf. Gitano, wie er den jungen Stier nennt, ist sein ganzer Stolz. Doch als Don Alejandro, von dem er das Tier einst geschenkt bekam und dessen Brandmahl er trägt, stirbt, wird Gitano verkauft, um in Mexiko City in der Arena zu kämpfen. Leonardo reist hinterher, um seinen Freund vor dem Schicksal in der Arena zu retten. Er bekommt sogar vom Präsidenten des Landes Unterstützung, doch er kommt zu spät, Gitano ist bereits in der Arena und bestreitet den Kampf seines Lebens und...
Poster