Todesgrüße aus Shanghai Hong Kong

Original: Jing wu men 1972

Start 28.03.1972 Bundesstart
Regie Wei Lo
Darst Robert Baker, Nora Miao, James Tien, Feng Tien, Bruce Lee , Maria Yi, Yin-Chieh Han, San Chin, Chung-Hsin Huang, Fu Ching Chen, Riki Hashimoto
Text Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!
Poster