Traumdate, Das USA

Original: One Last Thing... 2005

Start 12.09.2005 US-Start
Regie Alex Steyermark
Darst Ethan Hawke , Gina Gershon , Michael Angarano, Johnny Messner, Robert Bizik, Cynthia Nixon, Wyclef Jean, Gia Carides, Sunny Mabrey, Matt Bush
Text Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.
Poster