Zweite Gesicht, Das USA

Original: Good Son, The 1993

Start 28.04.1994 Bundesstart
Regie Joseph Ruben
Darst Elijah Wood , David Morse , Macaulay Culkin, Wendy Crewson, Jacqueline Brookes, Daniel Hugh Kelly, Quinn Culkin, Ashley Crow, Guy Strauss
Text Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Eavens wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Seine Eltern kennen ihn als liebevollen Sohn und umsichtigen Bruder, der seine kleine Schwester über alles liebt. Doch hinter seinen Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn die Eltern nicht hinsehen. Wenn seine Familie wüßte, wie sich ihr kleiner Liebling amüsiert und welche abartigen Spiele er spielt, würde sie das kalte Grauen packen. Mark Evans, Henrys Cousin dagegen, der nach dem Tod seiner Eltern bei Henrys Familie wohnt, begreift schon bald, daß sich hinter dem zarten Äußeren seines Cousins das zweite Gesicht des Bösen verbirgt. Er versucht sich seinem diabolischen Cousin entgegenzustellen und riskiert mehr als nur sein junges Leben.
Poster