Lost Highway

Original: Lost Highway 1997

Start 10.04.1997 Bundesstart
Regie David Lynch
Darst Giovanni Ribisi , Gary Busey , Bill Pullman, Patricia Arquette , David Lynch, Henry Rollins, Michael Massee, Richard Pryor, Robert Blake, Scott Coffey, Jack Nance, Balthazar Getty, Natasha Gregson Wagner, Lucy Butler
Text Jazzmusiker Fred Madison findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann, der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Fred Madison soll seine Frau brutal ermordet haben und landet dafür in der Todeszelle. Eines Morgens sitzt dort jedoch nicht mehr Fred, sondern der unbescholtene Mechaniker Pete ...
Poster