Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl USA

Original: 100 Girls 2000

Start 25.10.2001 Video-Premiere
Regie Michael Davis
Darst Jonathan Tucker, James DeBello, Jaime Pressly, Marissa Ribisi, Katherine Heigl, Emmanuelle Chriqui, Kristina Anapau, Larisa Oleynik, Johnny Green, Aimee Graham
Text Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Poster