Minus Man, The - Der nette Mörder von nebenan USA

Original: Minus Man, The 1999

Start 21.09.2000 Bundesstart
Regie Hampton Fancher
Darst Owen Wilson , Brian Cox , Dennis Haysbert , Dwight Yoakam, Larry Miller, Mercedes Ruehl, Eric Mabius, Janeane Garofalo, Sheryl Crow, Alex Warren, Chloe Black
Text Ein Serienkiller durchstreift das Land, und weil der junge, höfliche Mann eher Beschützer- und Liebesinstinkte statt Fluchtreflexe weckt, holt manches Opfer sich seinen Sensenmann selbst ins Haus. So geht es auch einem gar nicht glücklich verheirateten Ehepaar: Er mag den jungen Mann, weil er in dem Fremdling einen Ersatz für sein vor Jahren verschwundenes Kind wähnt, sie ist dagegen, findet sich aber mit seiner Gegenwart ab. Das Leben scheint sich zu normalisieren für den Drifter, Liebe keimt in der neuen Bürgerlichkeit. Doch kann er über seinen mörderischen Schatten springen?
Poster